Dummyseminare

Hier einige Rückmeldungen und Feedback von unseren Dummyseminaren:

Feedback Dummyworkshop Therapiehunde OÖ, 25.10.15, Weikerlseestrasse, Pichling/Linz

Danke liebe Nicole, es war wieder so ein toller Workshop-du hast in uns die Dummylust entfacht -einfach spitze, wie du das machst.
Nicole mit Lucy & Pepper

groß und klein beim dummy-training, wie ich die zusammenarbeit mit euch liebe, danke Nicole, du holst uns genau dort ab, wo wir grad stehn.
Gitta mit Citta & Diamo

 

Feedback Dummyworkshop ÖGV Salzburg, 26.10.15, Schwarzgrabenweg, Salzburg

Endlich wieder mal Dummyseminar mit Nicole und es war suuuuper! Danke dir ♡
Verena & Reini mit Izaya

War echt cool, jetzt wird mal gepennt, Zwergi haben fertig
Nicole mit Suri-May

genial wars....fiby ist streichfähig, frauli auch”
Susi mit Fiby

Es war toll! Hab hier jetzt auch ein sehr müdes, zufriedenes rotgoldenes Hundekind


Elisabeth mit Caleb

 

Feedback von Dummyseminar in Göttingen (D) 2013:

Training nach den Lerntheorien, fundiertes Wissen der Trainer, Rücksichtnahme auf alle Stärken und Schwächen der Teilnehmer und Hunde, Vortrag am Freitagabend"

Der Vortrag am Freitagabend war sehr lehrreich. Beim Training ging Nicole ganz individuell auf meinen Chivas ein, und hat es geschafft ihn wieder fürs Apportieren zu begeistern. Die Bedürfnisse von Chivas als "Teenagerhund" wurden sehr gut berücksichtigt. Die Aufgaben waren seinem Ausbildungsstand angepasst und haben uns sehr weitergebracht.

Es wurde sehr gut auf die verschiedenen Unterschiede und den jeweiligen Ausbildungsstand der Hunde eingegangen.

Das alles über postive Verstärkung aufgebaut wurde. Das die Trainer auf dem neuesten Stand sind was Lerntheorie etc. angeht. Die Aufgaben waren sehr interessant gestaltet. Alles in allem ein prima Seminar mit tollen Trainern. Danke dafür.

Tolle Organisation und tolles Trainingsgelände. Der theorethische Teil "Lernverhalten" war überaus lehrreich und wurde sehr interresant vorgetragen. Der Trainingsaufbau, die Übungen waren toll und der Trainer ist super auf die Teilnehmer + Hunde eingegangen.