1. Happy-Fellow® Scurry - Working Trial

"Danke an Nicole und Gernot für den tollen Bewerb!!

Super Truppe mit Karl, Stonedrops, Uli, Claudia! War ein super Tag heut'!!!"

 "Herzliche Gratulation!!! Als ich heim kam wurde ich vone einer total happy Happy angestrahlt - wir sagen auch vielen Dank für diese tolle(r) Veranstaltung :o) !!!"

 "Ja kann mich nur anschliessen war einfach schön lustig u. lehrreich mit Euch allen! Danke auch bei Nicole u. Gernot!! Freu' mich schon sehr auf ein Wiedersehen."

 "Vielen Dank an Nicole und Gernot für die Mühe der Organisation des Scurry. Wir haben viel Motivation mitgenommen und Lotus ist mächtig stolz auf seine erste Medaille."

Alle Einträge zu unserem 1. Happy-Fellow Scurry Bewerb vom 16. November 2013 sind auch auf Facebook zu Fotos und unseren Einträgen zu finden.